NEWS 2007

02. Februar Nach langer schwerer Krankheit wird das Langhaar Schäferhund Portal ab März 2007 wieder richtig los legen!

NEWS 2006

15.September

Das Langhaar Schäferhund Portal öffnet heute seine virtuelle Pinnwand Jeder kann etwas dort anbringen! Viel Spaß dabei!

05.Mai Wir haben heute eine dringende meldung bekommen! Bitte weiter geben! Hier klicken: Notvermittlung

21.April Lieben Dank für die Einsendung der schönen Fotos Schäferhund & Kind ! Die Monate sind nun alle besetzt, bitte nur noch Fotos für die WM-2006 einschicken! Wir haben auf der Startseite ein neues DSH-Forum aufgenommen! 

18.April Wir haben heute einen Gold Award erhalten

14.April Schaut bitte auf die Seite Welpen dort wartet noch ein hübsches Mädel auf eine neue Familie! Und wir haben wieder einige Mails zu Ostern erhalten! 

13.April Wir haben heute unser erster Oster-Geschenk erhalten *freu*   

07.April Neue Seite: Schäferhund-Schmuck  

05.April Wir haben unsere Galerie der Schönen erweitert!

4.April Wir begrüßen *Edgar von Holterhöfe* (Falk genannt) in unserer Deckrüdenliste

30.März Wir begrüßen Jackson v. Tegeler-Fließ auf unserer Deckrüdenseite

18.März Wir haben wieder 2 Awards bekommen! Und wir begrüßen heute neu in unserer Linksammlung den Altdeutschen Schäferhund Zwinger *vom Altdeutschen Eck*

15.März Juchu, wir haben heute 2 Awards erhalten. Und ein neuen Deckrüde aufgenommen. Lupus vom Redefiner Land

14. März Neue OG aus unserer Nachbarstadt Essen-Katernberg in Linksammlung augenommen

12.März

Wir haben wieder Awards  verliehen bekommen *freu*

Und wir haben aus NL eine neue HP verlinkt ! 

09.März Wir haben heute zwei AWARDS erhalten *freu-stolz*. Wieder 3 neue Banner auf der Linkseite eingefügt!

Dann haben wir heute einen neuen Rüden auf unserer Deckrüdenseite aufgenommen, und wir haben einen neuen

Zwinger aufgenommen, den wir auf unserer Seite Zwingerpräsentation vorstellen!  

07. März
Neue Fotos auf der Seite Zwingervorstellung *vom Möhnesee* eingefügt!

03. März

11.Februar
Wir haben einen neuen Link aufgenommen! Und unser Monat März ist für den Fotowettbewerb belegt!

29. Januar
Neuer Link der OG Castrop-Rauxel-Mitte dazu gekommen

24. Januar Neuer Textabschnitt auf Chinas Seite

Januar2006
Unser Fotowettbewerb startet wieder! Macht bitte rege mit, es sind noch Monate frei. Euer Foto erscheint dann den ganzen Monat auf unserer Startseite Thema *Schäferhund & Kind*!
Und natürlich pünktlich zur WM 2006 ein extra Fotowettbewerb! Schaut Euch die Fotos von der damaligen EM 2004 an und holt Euch ein paar Anregungen!

NEWS 2005

03.Dezember
Wir haben eine neue Seite China-Portrait dort wird in einzelnen Schritten gezeigt wie das Portrait zu stande gekommen ist!
Und auf der Startseite haben wir Susanne Gödeke verlinkt die China so schön verewigt hat! Ein Besuch ihrer Website lohnt sich!

27.April
Wir haben den Zwinger "vom Elfenschlössle" in unsere Zwingerpräsentation aufgenommen!

15. April

NEWS 2004

24.Februar Berry, der Hund von unsere Startseite, ist am 24.02.2004 um 23.30 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen! Bitte schaut Euch die Seite "Schutzengel" an. Ihr findet sie links im Menü unter "Rund um den Hund"

06. Januar

Neue Seite "Schutzengel" zu finden bei "Rund um den Hund"!

NEWS 2003

01.Dezember

Wir haben ein wenig umgestaltet. So findet Ihr nun eine Seite "Rund um den Hund" Dort sind viele andere Seiten mit interessanten Themen zu finden.

16.Februar

Neue Seite: Der graue Schäferhund "Museumsstück"? Der Link ist zu finden auf der Seite: "Rasse"

27.Januar

"Umfragen"zu finden auf der Site "Bergabschäferhund"

 
Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!