Langhaar  Schäferhund Portal

BEST OF

***PARTNERSEITEN***

 

 

 Dieses Portal ist Vereinsunabhängig

Meine Altdeutsche Schäferhündin China und ich (Simone) wünschen Euch nun viel Spaß beim durchstöbern des Langhaar-Portals!!!

***ACHTUNG***

DSH-Foren


Unsere Banner zum mitnehmen!!!

Banner URL: http://www.beepworld.de/memberdateien/members12/imperial/banner.gif

Wir sind eingetragen in:

hier könnt Ihr für uns voten!


alt=Best-Dog-Sites-Top-25

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur neuen Topliste

 

Vote for this Site @ Topseite für
Altdeutsche Schäferhunde

Schaeferhunde-Seiten

(Lang-Kurzhaar)

Eingetragen in den Top 10-Sites "Schäferhunde"

Eingetragen in den Top 10-Sites "Altdeutscher Schäferhund"

Hier gehts zur neuen Topliste

                                                   

Schäferhunde Webring

 

© by simone matz 2003-2011
Ein paar Fotos/Gifs/Texte habe ich dem Internet entnommen, die nach meinem Kenntnisstand frei vom © sind. Sollten diese doch unter © fallen, so bitte ich um eine kurze Mitteilung. Ich werde diese dann sofort wie gewünscht aus meiner Page entfernen oder einen ©-Vermerk (bzw. einen Link zur Original-Homepage)  einfügen.

E-Mail

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!