SCHÄFERHUNDE IN NOT

Ich habe eine Homepage gefunden, die ich Euch gern ans Herz legen möchte!
Auf dieser Homepage werden Schäferhunde vorgestellt, die dringend ein neues Zuhause aus unterschiedlichen Gründen suchen.

Auch, wenn Ihr keinem ein neues Zuhause geben könnt, schaut Euch wenigstens die Homepage an,

Eine kleine Hilfe stellt schon das mitnehmen u. verlinken des Banners dar. Danke!


 

UND HIER EIN VERMITTLUNGSERFOLG

Hallo Simone,

Zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei Dir für Deinen Einsatz und den damit für uns verbundenen Erfolg bedanken.
Der Hasso hat in der Zwischenzeit doch schon einiges erlebt und wir sind schon richtig toll zusammengewachsen in der extrem kurzen Zeit. Er hat sich auch sofort die Ingrid als Rudelführer und Schmusepartner ausgesucht und liebt sie über alles. Wenn Ingrid morgens zur Arbeit geht, dann fängt Hasso jämmerlich an zu heulen. Gleiches gilt, wenn sie wegen der Wüsche in den Keller geht usw. Aber auch das werden wir noch in den Griff bekommen - eben nicht alles auf einmal. Folgen und gute Erziehung gehört nicht gerade zu seinen herausragenden Eigenschaften aber dafür ist er so ein lieber und offener Kerl. Ich möchte hier nochmals sagen, wie froh wir sind, dass alles
so geklappt hat.
Unsere Arischa versteht sich auch sehr gut mit ihm, nur wenn er in IHR Auto einsteigen will, dann wird er immer angemosert. Er nimmt das aber ganz souverän und ignoriert die Misstöne einfach.

Das Bild zeigt Dir Hasso und die Arischa. Selbstverständlich darfst Du die Bilder, die Du von uns bekommst und auch Texte gerne für Deine Homepage verwenden und wir versprechen, dass noch weitere Bilder kommen werden, aber die derzeitige Grosswetterlage ist nicht gerade anregend für ein Fotoshooting im Freien.
Ganz liebe Grüsse aus Deizisau senden Dir
Ingrid und Peter mit Arischa und Hasso 

Zurück

 

          

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!