Spaziergang Bulmker Park, 26. März, 18°C, Sonne

Am Anfang war der See, mit vielen Enten usw. Es dauerte aber nicht lange, da wurde das Matschloch entdeckt.

 
Trotz alledem war das Gefieder auch interessant!

Na was ist das denn? Oh nein, habe ich doch ein Schweinchen gekauft???

Und nun mal alle schön in die Kamera schauen bitte! Dann eben nicht *schmoll*

Buddeln im Sand macht Spaß.... ...... aber auch sehr müde!

Steht mir der Sand im Gesicht nicht gut? Gleich fallen mir die Äuglein zu!

Nun wollen wir mal den Sand runter spülen, das knirscht sonst zu sehr. Hi Benny, Du darfst natürlich auch mal schlürfen!

Unzertrennlich..... ..... wie man sehen kann!

Nun aber wirklich ein kleines Päuschen! Ne ne, da sollen die anderen noch mal sagen die Kleinen hätten keine Power!!!

Benny entgeht nichts! Ist er nicht süüüüß?!

Wo geht Benny denn hin? Huhu, darf ich auch mal knipsen?!

Mama, warum bist du so groß? Gleich bekomme ich Nackenstarre!

Unser kleiner *Empire`s Calvancade-Fire* Benny genannt, sucht noch ein liebevolles neues Zuhause bei aktiven Menschen. Seine Geschwister sind schon alle umgezogen! Benny ist noch bei uns, da sich bei dem Welpenkäufer beruflich etwas verändert hat, und so kann er Benny nicht die Zeit widmen, die er braucht. Benny ist ein sehr kleiner Rüde mit einer sehr guten Fellqualität. Vater reine Ozmilion-Linie! Benny ist mehrfach entwurmt, komplett geimpft (auch Tollwut), Transponder gechipt, Tasso registriert, bis zum 6.ten Lebensmonat haftpflichtversichert und besitzt eine Ahnentafel. Er ist bestens geprägt und sozialisiert (dafür nochmals vielen Dank für die super hilfreichen Tipps an Uwe Heidergott Zwinger* vom Möhnesee & vom schwarzen Traum*! Also, einfach melden und den süßen Fratz mit dem umwerfenden Charme anschauen und kennen lernen. Ach ja, Benny ist Schäferhunderprobt :-))

Benny ist am 11.01.2006 im Hause Matz geboren!

                        

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!