*SENTA*

Senta hat nun eine eigene HP da es sonst auf dieser Seite zu umfangreich werden würde!

Also bitte auf den oberen Link klicken!

Hallöchen, ich bin Senta und dieses Foto entstand heute (22.03.2006) noch bei meinem Züchter. Mein neues Frauchen Simone schießt gerade das erste Foto von mir. Na ja, nicht ganz, sie war ja im Januar schon mal hier *wuff* die Fotos werden auch noch hier zu sehen sein.

Kann ich nicht schon schön über die Tischkante schaun?

Senta unser Riesen-Baby :-)) Am Samstag wird sie 4 Monate alt!

So, nun ist es schon spät, werde noch ein wenig schmusen und dann die Körbchenkarte stempeln.

Morgen erzähle ich mehr von mir und meiner neuen Familie

Mein Personalausweis *STOLZ*

Hier mal ein paar Fotos von unseren Spaziergang!

(Die Jahreszahl stand bei unserer Digicam noch auf 2005, das soll natütlich 2006 heißen ;-))

Habe ich nicht ein schönes Seitenprofil??

Hier juckt es .......

...... hier auch ...

 

Wat nu ?

O.k. dann wolle wa ma wieder rin in die gute Stube.

Frauchen hat versprochen, das wir morgen ein schwebenden Stein besuchen werden. Da bin ich ja mal gespannt!

Eure Senta

Links zu den Ausflügen & der Bastelseite findet Ihr oben auf dieser Seite, ebenfalls der Link zu Sentas Ahnentafel!

Aus dieser Zuchtstätte komme ich (Familie Köber)

Dort wird auch sehr leckeres Futter hergestellt, schnuppert doch dort mal vorbei!

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!